Erfahrungsberichte meiner Klienten:

abnehmen:

Heike:

Die Hypnose bei Andreas war sehr angenehm und ich fühlte mich vom erstem Moment wohl und sehr gut aufgehoben. Das Abnehmen hat wie von selbst geklappt. Ich bin sehr zufrieden! Danke 


Frank:

Ich bin sehr zufrieden mit der Hypnose bei Andreas. Bis heute hat alles bestens geklappt ich habe bereits 6 kg abgenommen! Anfangs war ich sehr skeptisch ob Hypnose überhaupt was bringt, doch heute kann ich nur sagen ich bereue es nicht Hypnose ausprobiert zu haben.


Manuela:

Die Stimme von Andreas ist sehr schön und ich konnte mich prima entspannen! Das Abnehmen hat anfangs etwas zögerlich geklappt, aber nach einer nochmaligen Sitzung bin ich nun sehr zufrieden! Vorallem habe ich keinen Stress bei der Auswahl meiner Sachen die ich esse, alles passiert völlig unbewußt. Ich kann Andreas nur weiterempfehlen! Danke dir!


Michaela:

Ich bin im Januar 2015 mit guten Vorsätzten bei Andreas aufgeschlagen, und ich muss sagen es hat wunderbar funktioniert. Bis heute (30.03.2015) habe ich 10 kg abgenommen. Vielen Dank! Ich fühle mich wie neu geboren.


Erfahrungen rauchfrei:

Karin:

Die 1. Hypnosesitzung bei Andreas hat ca. 2 Monate angehalten! Ich habe bis dahin keine Zigaretten mehr angerührt und war auch immer ohne verlangen dannach. Nach den 2. Monat kam ab und zu das Verlangen wieder hoch: "jetzt eine Zigarette rauchen", was ich dann auch ab und zu leider wieder gemacht habe. Nach einer weiteren Hypnosesitzung habe ich bis heute kein Verlangen mehr nach Zigaretten! Vielen Dank dafür.


Dieter:

Ich bin begeistert wie einfach es funktioniert hat. Vielen Dank dir!


 

Stefan:

Nach einer Sitzung hat es bei mir funktioniert! Ich rauche nicht mehr! Super vielen Dank dir!



Erfahrungen: stressfrei & angstfrei

 

Petra:

Die Hypnose bezüglich meines vielen Stress hat sehr gut funktioniert. Ich bin seither viel ruhiger und gelassener. Vielen Dank dir!

 

 


Manfred:

Meine Phobie gegen Spinnen ist einfach weg! Anfangs habe ich es nicht richtig geglaubt, dass es wirklich funktioniert, aber es ist tatsächlich so. Ich kann den Spinnen jetzt ohne Gänzehaut und Angst zuschauen. Nichts passiert mehr! keine Angst, kein Schweiß, nichts! Ich danke Dir sehr dafür!